Meet Plantronics

@gamescom 2018

Hall 2.1
MarketPoint
Stand A 014

Jetzt Termin vereinbaren

Awards


German Design Award 2018
Plantronics Smarter Working Office

IF Design Award 2017
BackBeat PRO 2

Red Dot Award:
Product Design 2016

BackBeat GO 3, Voyager 5200 und Voyager Focus UC

iF Design Award 2016
BackBeat SENSE

CES Innovation Award 2016
BackBeat SENSE

Showstoppers Envisioneering Innovation and Design Award 2015
BackBeat SENSE

Red Dot Award:
Product Design 2015

BackBeat FIT und EncorePro 510/520

Studien


"Noise at Work 2015"
Eine von Plantronics in Auftrag gegebene Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zeigt: Schlechte Büro-Akustik und laute Kollegen lassen die Produktivität der Mitarbeiter deutlich sinken. Finden Sie mehr heraus:
Noise at Work Infografik
Plantronics.newsroom.eu/studie2015

"UCC-Strategien 2012" – Eine von Plantronics unterstützte Studie von Berlecon und Pierre Audoin Consultants. Kostenloser Download der kompletten Studie unter www.plantronics.de

Über Plantronics

Plantronics ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Kommunikationslösungen im professionellen und im Consumer-Bereich. Dank über 50 Jahren Erfahrung bieten Produkte von Plantronics ausgezeichnete Klangqualität und innovative Technologien – vom Bluetooth-Headset bis hin zur Unified-Communications-Lösung. >>> Weiterlesen

Verstärkung für Plantronics

FABIEN MOINE IST NEUER COUNTRY MANAGER FÜR ÖSTERREICH UND DIE SCHWEIZ

Hürth, 15. Juni 2011 – Fabien Moine ist seit Februar 2011 neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz bei der Plantronics BV. Der gebürtige Schweizer verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im B2B-Bereich, vorwiegend in der ICT-Branche.

Zu seinen Hauptaufgaben bei Plantronics zählen das Key Account und Channel Management, darunter Akquisition und Betreuung von Großkunden (über 1.000 Mitarbeiter) sowie die Betreuung und Entwicklung von Partnerschaften mit System Integratoren, Resellern und Providern. Darüber hinaus ist Fabien Moine für die strategische Zusammenarbeit mit Herstellern im Bereich Unified Communications sowie für die Positionierung und Stärkung der Marke Plantronics in Österreich und der Schweiz verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei Plantronics und die Herausforderungen, die mich erwarten“, sagt Fabien Moine über seine Tätigkeit beim weltweit führenden Anbieter von Headsetlösungen.

Comments are closed.